Hallo, willkommen bei „Frauenstimmen“ dem Interviewpodcast.  Ich bin Anita Pitsch und ich eine Frau die mit „49 Jahren“ zu studieren begonnen hat. In der ersten Folge erfahrt ihr wer ich bin, was euch erwartet und warum ich diesen Podcast mache. Du findest mich auf Instagram, Facebook und Twittter.

Meine neueste Podcastepisode

  • „Frauenstimmen der Interviewpodcast“ pausiert vorübergehend
    Liebe Community, es tut mir sehr leid euch folgendes mitzuteilen: „Frauenstimmen der Interviewpodcast“ pausiert vorübergehend. Ich habe die Osterfeiertage genutzt, um darüber nachzudenken, und leider habe ich festgestellt, dass ich im Moment nicht die Ressourcen und die Energie habe, um weiterhin den Podcast in der gewohnten Qualität zu produzieren. Diese Entscheidung fällt mir nicht leicht, da ich